Monrosewish zum 3.
DESIGN BY

Main

Refresh Book Archiv Link in

Other

Wenn Wir Einmal Engel Sind...

Stuff

...Dann Fick Ich Dich Im Fliegen.

Montag, 2o.ooUhr, 15.o1.o7! | mogs me ?

neue Lay's sind on! | GB | monrose - push up on me | meli

 

joo ich blog auch nochmal.. hab jezz 'n paar neue lays on gestellt, könnta gerne benutzen (; aber bloß an die rules halten.. joa hab bis grad mit melli getelt :D.. na ja heute hatt ich ja schulfrei.. wegen lehrerkonferenz.. und morgen is ja wieder schule >< -kotz- aber na ja egal (: zum glück haben wir ja nur 5.std, und dann geh ich mit melli zu ihr nach hause! dann kp was wir machen xD aufjedenfall fahren wir dann nachher in die city. joa wird wieder lustig =).. freu mich schon sooo.. na ja ich guck jezz nochwas tv, und dann werd ich heia machen q; bis dann <3

hier ein Bild von Meli & mir.

cuuz eure, Jenny !

15.1.07 19:59
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Svenja // Crazy Girl 230 / Website (17.1.07 18:57)
hihi das bild :D
Du hast immer so nen erotischen blick xD
hdl :D


Svenja // Crazy Girl 230 / Website (17.1.07 18:57)
hihi das bild :D
Du hast immer so nen erotischen blick xD
hdl :D


Svenja // Crazy Girl 230 / Website (17.1.07 19:42)
das von meli & dir xD


Svenja // Crazy Girl 230 / Website (17.1.07 19:48)
Ja, schon gesehen voll süß wie immer :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen